top of page
  • Autorenbildignatius ounde

Ich bedanke mich für die Wahl in den Aargauer Grossen Rat

Am Sonntag 18.10.2020 ging ein intensiver Wahlkampf zu Ende. Mit 2510 + 2 stimmen haben mich die Bürgerinnen und Bürger des Bezirks Aarau zu ihrem Vertreter in den Grossen Rat gewählt. Für das Vertrauen, das mir damit ausgesprochen wurde, bedanke ich mich sehr herzlich.Nach der Wahl erreichten mich zahlreiche Glückwünsche, für die ich mich ebenfalls herzlich bedanke. Ein besonders grosses Dankeschön richte ich an die Wahlkämpfer in den GLP Aargau, insbesondere Philippe Kühni GLP, alle Grossrats Kandidaten und die unzähligen private Personen welche mich während dem Wahlkampf mit ihrer Stimme oder ihrem Engagement unterstützt haben.Nun durch die grossartige Teamleistung war es uns möglich, die zweite GLP Grossrats sitzt in Bezirk Aarau zu erhoben.Als gewählte Grossrat nehme ich den Auftrag mit grosser Dankbarkeit an und werde unsere Region eine starke Stimme geben. Ich freue mich auf die Arbeit – D‘Zuekunft Zellt

Comments


bottom of page